adidas Unisex-Erwachsene Los Angeles Trainingsschuhe Beige FDUEMWFRE

adidas Unisex-Erwachsene Los Angeles Trainingsschuhe Beige FDUEMWFRE
adidas Unisex-Erwachsene Los Angeles Trainingsschuhe Beige FDUEMWFRE Obermaterial: TextilInnenmaterial: TextilSohle: GummiVerschluss: SchnürsenkelAbsatzform: Flach

Wir schreiben das Jahr 1984. Zum zweiten Mal in der Geschichte finden die Olympischen Spiele in Los Angeles statt. Mit dabei: Carl Lewis, der bis heute zu den erfolgreichsten Leichtathleten aller Zeiten zhlt. Und auch in Los Angeles stellte der US-Amerikaner seine Weltklasse unter Beweis. Gleich vier Goldmedaillen gingen auf das Konto des Sprint- und Weitsprungstars. Anlsslich des sportlichen Groereignisses brachte adidas einen ganz besonderen Sneaker heraus: Den LA Trainer. Bis heute zhlt diese Silhouette zu den echten Klassikern, welche mit ihrer schlichten Eleganz überzeugen.In Anlehnung an diesen legendren Sneaker hat die Marke mit den drei Streifen 2015 den adidas Los Angeles verffentlicht. Die Anstze und Parallelen zum Vorgnger sind bei unserem Neuling natürlich nicht von der Hand zu weisen und gefallen uns auf dem Woven-Upper mit feinen, fast unsichtbaren Nhten sehr gut! Zudem sorgt die neu entwickelte Gummisohle vom weltbekannten Reifenhersteller Continental für optimale Griffigkeit und macht den Los Angeles noch bequemer als seinen Vorgnger. Weitere Los Angeles Modelle findest du in unserer adidas Originals Los Angeles übersicht.

Neue Bewertung

    Weniger Gut           Gut

  • Artikelnr. FDUEMWFRE
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 127,97€
  • 50,95€

Mögliche Optionen